Vorbereitung Saison 2016

Als Sportler, der sich mit der Weltspitze messen will, versucht man natürlich an allen erdenklichen Schrauben im Training und der Planung zu drehen. Deshalb arbeite ich seit Anfang Dezember wieder jeden Tag hart um mich Schritt um Schritt weiterzuentwickeln.

Daraus resultierend fahre ich dieses Jahr auch das erste Mal im Frühjahr in den Süden ins Trainingslager. Mein Ziel ist das Viva Blue in Alcudia auf Mallorca. Gemeinsam mit Peter Lehmann, der dieses Jahr die europäischen Cross-Triathlon-Rennen aufmischen will, geht es morgen in den Flieger. Meine Vereinskollegen, wie Markus Thomschke, André Jost, Sven Kunath, Bernd Klopsch, Erick Weitzmann und andere, haben die Straßen bereits angewärmt und ich denke wir werden ein paar gute Reize für die anstehende Saison setzen können.