Steckbrief

Name: Sebastian Guhr

Wohnort: Dresden

Geburtstag: 25.05.1990

Verein: OSSV Kamenz

Triathlon seit: 2006

Beruf: Softwareentwickler, Profitriathlet

Trainer: Thomas Weber

Ziele 2019:

    Podiumsplätze

  • Schlosstriathlon Moritzburg
  • Knappenman
    Top 10

  • Ironman70.3
  • Ironman

Eigentlich wollten wir seit gestern über die Insel in der mallorquinischen Sonne rollen 🚴‍♂️, laufen 🏃‍♂️ und schwimmen 🏊‍♂️
Die aktuelle weltweite Situation haben uns aber zur Umplanung gezwungen
Jetzt erkunden wir die Umgebung etwas genauer und arbeiten an der sportlichen Form
Was dieses Jahr noch daraus wird werden wir sehen
Aber auch wenn es gerade sehr viel wichtigeres gibt als Sport lassen wir uns den Spaß daran nicht nehmen und Bewegung an der frischen Luft ist grundsätzlich ja erstmal gesund 😉

HTS Dresden // TESO Elementetechnik // Deine Laufschule Neubrandenburg // Bikehouse Thilo Scheibe // KYZR Wheels // SPOORTH // HOKA ONE ONE

Peter Lehmann - Triathlet SG Adelsberg e.V.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 2 Wochen  ·  

Auf Facebook zeigen

Voller Vorfreude ging es diese Woche nach Berlin
Ich hatte einen Termin im Headquater von KYZR Wheels
Es gab eine kurze Führung durch die heiligen Hallen mit Lager, Produktion und Vertrieb und im Anschluss mit etwas Smalltalk durfte ich dann meine neuen Carbonlaufräder der Berliner entgegen nehmen 🤩
Sowohl für die windigeren Bedingungen mit 60mm als auch für die letzten Sekunden mit 80mm und Scheibenlaufrad bin ich nun gerüstet und ich freue mich diese tolle Marke repräsentieren zu dürfen
Alles Handbuilt in Germany - also Qualität auf die man sich verlassen kann
Danke für das Vertrauen und auf eine tolle partnerschaftliche Zusammenarbeit! 😎💪

HTS Dresden // TESO Elementetechnik // Deine Laufschule Neubrandenburg // Bikehouse Thilo Scheibe // SPOORTH // HOKA ONE ONE
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 2 Monaten  ·  

Auf Facebook zeigen

Man trainiert, und trainiert und trainiert
Viel Zeit, Fleiß und Schweiß die täglich in die harte Arbeit fließen und da ist es nötig das ab und an zu überprüfen
Diese Woche ist es wieder mal so weit und es heißt Test-Zeit
Dafür ging es am Dienstag nach Chemnitz zu meinem Partner SPOORTH um für das Laufen eine Leistungsdiagnostik zu machen und den aktuellen körperlichen Zustand zu bestimmen
Gestern ging es dann im Becken bei einem 1000m Test weiter und morgen folgt noch ein FTP Test auf der Rolle
Also auch gezielte Anstrengungen in einer Entlastungswoche 😉
Aber danach weiß man wofür die letzten Wochen waren und an welchen Stellschrauben in den nächsten Wochen gedreht werden müssen
HTS Dresden // TESO Elementetechnik // Bikehouse Thilo Scheibe // HOKA ONE ONE // Deine Laufschule Neubrandenburg
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 3 Monaten  ·  

Auf Facebook zeigen

Nach einem vollgepackten Jahr ist es immer wieder toll die Leute zu treffen, die zumindest einen Teil des Weges mit einem gegangen sind
Traditionell beende ich das Jahr beim Oberlichtenauer Silversterlauf und auch wenn Triathlon ein Individualsport ist, trifft man immer wieder Leute die zu Freunden werden und dort konnten wir das Jahr im richtigen Style beenden 😉🏃‍♂️💪
HTS Dresden // TESO Elementetechnik // HOKA ONE ONE // Deine Laufschule Neubrandenburg // Bikehouse Thilo Scheibe // SPOORTH
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 3 Monaten  ·  

Auf Facebook zeigen

Die Saisonvorbereitung für 2020 ist gestartet und die ersten Eingewöhnungswochen sind jetzt schon bald abgehakt. Dann wird es auch wieder richtig rund gehen im Training. Schön das ich auch für das kommende Jahr starke Partner im Rücken habe. 😉✌️
Dazu dann bald mehr und auch zur Saisonplanung mit den anstehenden Wettkämpfen im nächsten Jahr.
HTS Dresden // TESO Elementetechnik // Bikehouse Thilo Scheibe // HOKA ONE ONE // Deine Laufschule Neubrandenburg // SPOORTH
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 5 Monaten  ·  

Auf Facebook zeigen