Steckbrief

Name: Sebastian Guhr

Wohnort: Dresden

Geburtstag: 25.05.1990

Verein: OSSV Kamenz

Triathlon seit: 2006

Beruf: Softwareentwickler, Profitriathlet

Trainer: Thomas Weber

Ziele 2019:

    Podiumsplätze

  • Schlosstriathlon Moritzburg
  • Knappenman
    Top 10

  • Ironman70.3
  • Ironman

Die Wettkampfsaison 2020 ist durch die weltweite Gesundheitsproblematik ziemlich aus den Fugen gerissen. Langsam scheint aber so etwas wie „Normalität“ wieder einzuziehen und man kann anfangen sich noch Ziele für den Spätsommer/Herbst zu stecken. Aber aus der angesprochenen Situation werde ich es aus aktueller Sicht vermeiden die ganz großen Veranstaltungen zu besuchen.
Nachdem mir im letzten Jahr gelungen war als erster das Zielbanner auf der Mitteldistanz beim KnappenMan in die Luft reißen zu können, habe ich nun in Abstimmung mit meinem Trainer diesen Wettkampf in meine Agenda aufgenommen. Dieses Jahr werde ich aber erstmals die Langdistanz rings um den Dreiweiberner See in Angriff nehmen. Ich freue mich auf die Herausforderung und mal schauen was aus dem bisher gedrosselten Training bis zum 29.08. herauszuholen ist. 😉✌️

HTS Dresden // TESO Elementetechnik // Deine Laufschule Neubrandenburg // HOKA ONE ONE // KYZR Wheels // SPOORTH // Bikehouse Thilo Scheibe
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 2 Tagen  ·  

Auf Facebook zeigen

Feiertag und 4 Uhr klingelt der Wecker - als gäbe es nichts schöneres machte man sich fertig für eine Tour gen Fichtelberg - 7 Mann war unsere Gruppe stark und es rollte sowohl hin als auch zurück über 300km mit etwa 4000hm
Geile Truppe, interessante Gespräche 😉 und vor allem Spaß (wenn das Brennen in den Oberschenkeln ab und zu nachließ) und Sonnenschein rundeten einen nahezu perfekten 10,5h Tag im Sattel ab 👍 gerne wieder nur vielleicht nicht gleich morgen 😂😜

HTS Dresden // TESO Elementetechnik // HOKA ONE ONE // KYZR Wheels // Bikehouse Thilo Scheibe // Deine Laufschule Neubrandenburg // SPOORTH
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 4 Tagen  ·  

Auf Facebook zeigen

Kurzfristig haben John @jj_adventure_love und ich uns für den @quarantathlon für die 20km Run und Bike verabredet - heißt man wechselt in selbstgewählten Abständen zwischen Laufen und Rad und versucht die möglichst höchste Geschwindigkeit zu erreichen - Anstrengend aber am Ende war es doch geil 😉💪
@hokaoneone_eu @htsdresden @bikehousekamenz @robbytenne @teamweimareringenieure #triathlon #triathlete #runandbike #running #cycling #lifeofatriathlete #trialife #tri4life #triathlonplanet #quarantathlon2020 #quarantathlon
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 3 Wochen  ·  

Auf Facebook zeigen

Endlich ist es soweit und die Wettkampfsaison in der Regionalliga startet
Naja so in etwa jedenfalls 😅
Dank @triteamhamburg und @trizackpower starten einige Teams der Regionalliga und der 2. Bundesliga im Rahmen einer Wettkampfserie auf #zwift
Kein richtiger Ersatz zum #triathlon aber zumindest eine Möglichkeit mal das #laktat in den Beinen anzuregen 😉
Die Jungs von #trizackrostock planen auf ihrer Facebook Seite auch einen #livestream wenn jemand sich das Gemetzel nicht entgehen lassen möchte 😂
Ich für meinen Teil werde beim Team von @triathlonvereindresden in der Regionalliga mit antreten
Sonntag 26.04. um 10:05 Uhr fällt der Startschuss
@gozwift @gozwifttriathlon @triathlon.kamenz @htsdresden @bikehousekamenz @robbytenne @thomas.deine_laufschule @kyzr.wheels #triathlete #indoorcycling #rollers #zwiftrace #lifeofatriathlete #racing #zwifttriseries
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 1 Monat  ·  

Auf Facebook zeigen

Eigentlich wollten wir seit gestern über die Insel in der mallorquinischen Sonne rollen 🚴‍♂️, laufen 🏃‍♂️ und schwimmen 🏊‍♂️
Die aktuelle weltweite Situation haben uns aber zur Umplanung gezwungen
Jetzt erkunden wir die Umgebung etwas genauer und arbeiten an der sportlichen Form
Was dieses Jahr noch daraus wird werden wir sehen
Aber auch wenn es gerade sehr viel wichtigeres gibt als Sport lassen wir uns den Spaß daran nicht nehmen und Bewegung an der frischen Luft ist grundsätzlich ja erstmal gesund 😉

HTS Dresden // TESO Elementetechnik // Deine Laufschule Neubrandenburg // Bikehouse Thilo Scheibe // KYZR Wheels // SPOORTH // HOKA ONE ONE

Peter Lehmann - Triathlet SG Adelsberg e.V.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 3 Monaten  ·  

Auf Facebook zeigen