Steckbrief

Name: Sebastian Guhr

Wohnort: Dresden

Geburtstag: 25.05.1990

Verein: OSSV Kamenz

Triathlon seit: 2006

Beruf: Softwareentwickler, Profitriathlet

Trainer: Thomas Weber

Ziele 2019:

    Podiumsplätze

  • Schlosstriathlon Moritzburg
  • Knappenman
    Top 10

  • Ironman70.3
  • Ironman

Zusammen mit Peter Lehmann - Triathlet ging es heute für knapp 4h mit den Crossrädern ins Gelände und wir fuhren dabei die ehemalige Strecke der Schmalspurbahn von Freital bis Niederschöna am Rand des Tharandter Wald - windig aber ansonsten super schöne Runde auf einer tollen Strecke
#cyclocross #cycling #swimbikerun #triathlon #triathlontraining #triathlonsaison2021 #querfeldein #outsideisfree #mycanyon #deinelaufschuleneubrandenburg

HTS Dresden // TESO Elementetechnik // Bikehouse Thilo Scheibe // KYZR Wheels // Deine Laufschule Neubrandenburg // SPOORTH // HOKA ONE ONE
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 5 Tagen  ·  

Auf Facebook zeigen

Top Carbon-Laufräder Made in Germany meines Partners KYZR Wheels - Factory Sale demnächst in Berlin ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 1 Monat  ·  

Auf Facebook zeigen

Was für ein Tag
Unser heutiger #DIYMarathon hat das Jahr eigentlich nahezu perfekt abgerundet und auch ein bisschen zusammengefasst
Zusammen mit Peter Lehmann - Triathlet habe ich die letzten Wochen ja schon die eine oder andere „verrückte“ Idee umgesetzt und nun eben nochmal #Marathon zum Abschluss
Wie das ganze Jahr auch so ein bisschen - entspannter und guter Start, Gegenwind mittendrin, man hilft sich gegenseitig, kämpfen und etwas leiden am Schluss und ein wohlverdientes Ergebnis zum Schluss - in diesem Falle 2:47h auf die 42,2km heute
Danke allen die heute uns an, auf oder auch virtuell begleitet und unterstützt haben
📷 von André Rosenkranz
#running #laufen #marathontraining #laufmotivation #runningmotivation #triathlon #triathlontraining #ironman #swimbikerun
HTS Dresden // HOKA ONE ONE // Deine Laufschule Neubrandenburg // KYZR Wheels // Bikehouse Thilo Scheibe // TESO Elementetechnik // SPOORTH
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 1 Monat  ·  

Auf Facebook zeigen

Endlich mal wieder Wettkampf - mal wieder etwas ganz neues
Beim 2. O-SEE ULTRA TRAIL & CROSS RUN im Zittauer Gebirge habe ich mich mal wieder an etwas neues und doch vertrautes gewagt
Klar läuferisch bin ich aktuell nicht unfit, aber auf engen Trails, die technisch teils wirklich super schwer sind, musste ich meinem fehlenden spezifischen Wurzel-Und-Steine-Über-Und-Herunterspring-Training etwas Tribut zollen. Die wirklich schnellen
Läufer habe ich gleich zu Beginn ziehen lassen und nachdem ich mich dann auch nochmal verlaufen hatte, war ich komplett ohne Druck unterwegs und konnte in den "normalen" Crosslauf-Abschnitten auch gut Tempo machen und mich durch das Feld arbeiten
Aber vordergründig ging es ja darum Spaß zu haben und mit Bekannten und Freunden etwas im Matsch zu spielen - Ziel auf jeden Fall erfüllt 😉
Als letztes Highlight der Saison 2020 geht es am Samstag mit Peter Lehmann - Triathlet über die Marathondistanz und einigen Kumpels als Begleitung an der Elbe entlang - Spaß und schwere Beine vorprogrammiert 🙂

Danke Raimund Linke für die Bilder

HTS Dresden // TESO Elementetechnik // HOKA ONE ONE // Deine Laufschule Neubrandenburg // Bikehouse Thilo Scheibe // KYZR Wheels // SPOORTH
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 1 Monat  ·  

Auf Facebook zeigen

#sundayisrunday Derzeit befinden Peter Lehmann - Triathlet und ich uns in der Vorbereitung auf unseren #diymarathon in 2 Wochen
Dazu haben wir den heutigen Sonntag nochmal für einen langen Lauf mit ü30km genutzt
Die Vorfreude steigt 🤪😜
#marathontraining #running #marathon #laufen #runningtraining #swimbikerun #triathlon #triathlontraining #ironman #hokafans
HTS Dresden // TESO Elementetechnik // HOKA ONE ONE // Bikehouse Thilo Scheibe // KYZR Wheels // Deine Laufschule Neubrandenburg // SPOORTH
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vor 2 Monaten  ·  

Auf Facebook zeigen