Vegas ruft…

Am 2. September Wochenende findet in Las Vegas/USA die Ironman 70.3 WM statt und ich will mich da mit den besten der Welt messen. Doch auf dem Weg dahin liegt noch ein großer Brocken auf meinem Weg: St. Pölten…

Im österreichischen St. Pölten findet diesen Sonntag(20.5.) der IM 70.3 St. Pölten statt, mit mir an der Startlinie.
Dafür habe ich mich jetzt einige Stunden im Wasser, auf dem Rad und in den Laufschuhen geschunden und hoffe nun darauf einen guten Tag zu erwischen, damit ich mein Leistungspotenzial abrufen kann. Ich denke, ich bin derzeit in einer ganz guten Form. Das habe ich meinem Trainer Thomas Weber und meinen Trainingskammeraden um Markus Thomschke, André Jost, Sven Kunath und einigen anderen zu verdanken, denn sie waren es die mich gefördert, aber auch das eine oder andere mal gefordert haben. 😉

Dann gilt es natürlich auch meinen Sponsoren zu danken, die mich bisher wieder super unterstützt haben und auch Caravan-Reisemobile Eyke, die mir meine „Unterkunft“ für St. Pölten teilweise mit ermöglicht haben.

Vielen Dank!

Wer mir am Sonntag nicht nur die Daumen drücken will, sondern auch visuelle „Beanspruchung“ sucht, dem sei Ironmanlive.com ans Herz gelegt.