T-4 Tage

Irgendwas ist komisch. Der Trainingsplan sieht gerade so leer aus?
Ein Blick in die nicht allzu weit entfernte Zukunft verrät dann aber auch schon den Grund.
Kommenden Sonntag steht der erste große Saison-Höhepunkt an und der hat es auch gleich in sich.
Der Ironman 70.3 St. Pölten hat geladen und ich bin dem Ruf gefolgt und habe schon vor Monaten meine Anmeldung eingereicht.
Nun gilt es also die Kräfte zu schonen und ein wenig Luft an das Training heranzulassen.
Ich konnte mich gut auf den Wettkampf vorbereiten, wenn man die 2-3 Kleinigkeiten wegrechnet. Die Form scheint in Ordnung zu sein, wenn ich meine Trainingsauswertung betrachte und das möchte ich nun zeigen. Mein Ziel: Qualifikation für die Weltmeisterschaften in Las Vegas im September.
Morgen geht die Fahrt gen Süden, wieder im Wohnmobil der Firma Eyke. Vielen Dank dafür!

Natürlich auch vielen Dank an meine anderen Unterstützer, ohne die ich so einige Steine mehr in meinem Weg hätte.
Danke! HTS Dresden, Bikehouse Scheibe, Teso Elementetechnik, RunnersPoint Elbepark, Deutsche Vermögensberatung Jens Würtenberger, Fit for Life Fitnesscenter Kamenz und RUNandTRI.de
Und ein GROßER Dank auch an meine Trainingskameraden und meine Familie und Freunde, die mich unterstützten und mir in der Vorbereitung halfen und mich aufbauten!
Pünktlich vor der Abreise kam dann nun auch endlich mein neuer Wettkampf-Zweiteiler. 🙂
Danke ChampionSystem!


Er kann also kommen, der IM70.3 St. Pölten.

PS: Wer das Rennen verfolgen mag, kann das unter Ironman.com Live-Coverage bzw die Hauptseite Ironman.com