Steigende Temperaturen läuten den heißen Triathlonsommer ein

Draußen steigen die Temperaturen und die Trainingseinheiten werden spezifischer, denn die ersten Triathlonwettkämpfe der Saison stehen vor der Tür.
Und bei mir heißt das gleichzeitig, dass es gleich richtig heiß her gehen wird. Ich steige direkt mit meinem Heimrennen, dem Schlosstriathlon Moritzburg über die Halbdistanz in die Saison ein und werde testen, wie es um meine Form gestellt ist.
Wobei ich mit einem gewissen Selbstvertrauen in das Rennen gehen kann, schließlich liefen die Vorbereitungswettkämpfe beim Langstreckenlauf in Bischofswerda und beim Bergduathlon in Kamenz zufriedenstellend mit jeweils einem Sieg in der Gesamtwertung und einem guten Gefühl und Leistung.

Ebenso konnte ich mein Training nahezu wie geplant durchführen und gehe damit gut vorbereitet in den nächsten Samstag.
Ich hoffe ich kann meine Trainingsleistungen abrufen und damit einen guten Wettkampf zeigen und um den Kampf um die Gesamtwertung eingreifen. Vor allem freue ich mich, dass es nun wieder los geht mit dem Triathlonsport. 😉