Herzlich Willkommen!!!

Nun ist es endlich soweit!!

Meine neue Webseite bzw. eine mehr als verbesserte Version der Alten steht nun online. Dafür möchte ich vorallem meinem guten Freund Kevin danken!!

Der hat das erst für mich möglich gemacht, mir geholfen und den Großteil der geleisteten Arbeit vollbracht! DANKE!!

Nun gab es seit meinem letzten Eintrag auch im Bereich Sponsoren eine Neuerung. Für diese Saison werde ich von RunnersPoint im Rahmen ihrer „Local-Hero“-Aktion unterstützt mit Lauf-Textilien und Schuhen. Dafür möchte ich RunnersPoint im allgemeinen, aber auch der Dresdener Filiale im Elbepark danken!


"Local-Hero-Team" des RP Elbepark: Otto-Thomschke-Guhr

Desweiteren stehen nun die Hauptwettkämpfe für die neue Saison fest.

Als erster Höhepunkt habe ich mir den Ironman 70.3 St. Pölten in Österreich herausgesucht. Auf der schnellen Strecke will ich versuchen die Top 5 meiner AK zu erreichen und, wenn möglich, dabei das Ticket nach Las Vegas zur 70.3-WM zu lösen. Desweiteren werde ich wohl noch eine Halbdistanz zu trainingszwecken nach St. Pölten einschieben und auch bei einigen Regionalliga-WK zu finden sein.

Der grobe Fahrplan steht somit schon mal fest. Alles weitere und später auch einen genauen Termin-Plan findet sich dann unter „Termine“.