Jahresbeginn 2013

2013 ist nun schon im vollen Gange und der Januar auch schon wieder fast um. Deshalb sei hier auch nochmal nachgereicht: Alles Gute fürs Neue Jahr!!

Mittlerweile ist wieder eine gewisse Routine im Training eingekehrt und ab und an kann man sich auch schon über kleinere Erfolge freuen.
Als eine erste lange Einheit im roten Bereich nutzte ich den traditionellen Oberlichtenauer Silvesterlauf. Wie jedes Jahr kam wieder ein gutes Starterfeld zusammen, mit dem man sich besonders pushen kann.

IMG_1396

Danach ging es im Training natürlich weiter und als gute Tempoeinheit nahm ich gemeinsam mit meinem Vati am Hallenmarathon in Senftenberg teil. Im Rahmen der Veranstaltung gibt es einen 10000m Paarlauf, bei dem abwechselnd jeder 5x1000m laufen darf. Dort überraschte mein Vati wohl jeden Kenner der Szene.

DSC_0165

Auch mein Fahrplan für dieses Jahr steht soweit nun fest.
Die 3 großen Termine sind:
26.05. IM 70.3 St. Pölten
16.06. IM 70.3 Berlin
08.09. IM 70.3 WM Las Vegas (bei erfolgreicher Quali)

In den nächsten Tagen werde ich unter „Termine“ den gesamten Fahrplan online stellen.

Desweiteren kann ich mit Freude einen neuen Partner an meiner Seite präsentieren!
TESO Elementetechnik wird mich ab sofort unterstützen. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit möchte ich mich schon einmal bedanken!

teso